EDV Schule Heil Wir machen Schule !

Skip to primary content. Skip to secondary content. Verpflegung in den Seminar-Pausen. Word 2010 2013 2016. Excel 2007 2010 2013. PowerPoint 2010 2013. Outlook 2010 2013. Programmierung mit .NET. Internet CMS WordPress. Seit dem 01.01.2018 in neuen Räumlichkeiten. Wegen Renovierungsarbeiten Umbau werden öffentliche Seminare, in unseren Räumlichkeiten, erst wieder ab April 2018 angeboten. Individuelle Schulungen und Firmen Seminare vor Ort sind davon unabhängig möglich. Upgrade your skills.

OVERVIEW

The website edv-schule.net presently has an average traffic classification of zero (the lower the superior). We have examined one page inside the web page edv-schule.net and found eighteen websites associating themselves with edv-schule.net. There is two contacts and locations for edv-schule.net to help you contact them. The website edv-schule.net has been online for one thousand two hundred and thirty-one weeks, six days, twenty-one hours, and one minute.
Nov 2000

EDV-SCHULE.NET TRAFFIC

The website edv-schule.net is seeing variant levels of traffic throughout the the year.
Traffic for edv-schule.net

Traffic ranking (by month) for edv-schule.net

Traffic ranking by day of the week for edv-schule.net

EDV-SCHULE.NET HISTORY

The website edv-schule.net was first filed on November 28, 2000. This domain will expire on November 28, 2014. As of today, it is one thousand two hundred and thirty-one weeks, six days, twenty-one hours, and one minute old.
EXPIRED

PERIOD

HSolutions Eine weitere WordPress-Seite

8211; den Begriff kennt heute jeder. Er ist aus dem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken. In Unternehmen steuert Software die Geschäftsprozesse. Doch nicht jeder Tisch hat auch die passende Größe. Für diese Fälle gibt es Möbelschreiner. Sie fertigen den Tisch passgenau nach Ihren Wünschen an.

WHAT DOES EDV-SCHULE.NET LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of edv-schule.net Mobile Screenshot of edv-schule.net Tablet Screenshot of edv-schule.net

Volker Heil

Michael-Henkel-Str. 4-6

Volker Heil

Michael-Henkel-Str. 4-6

EDV-SCHULE.NET SERVER

I caught that a lone root page on edv-schule.net took one thousand three hundred and nineteen milliseconds to load. We could not detect a SSL certificate, so in conclusion I consider this site not secure.
144.76.28.150

ns1.first-ns.de
robotns2.second-ns.de
robotns3.second-ns.com

SERVER OS AND ENCODING

We diagnosed that edv-schule.net is employing the Microsoft-IIS/7.5 operating system.

EDV Schule Heil Wir machen Schule !

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The website states the following, "Word 2010 2013 2016." We viewed that the web page also stated " Excel 2007 2010 2013." It also said " Wegen Renovierungsarbeiten Umbau werden öffentliche Seminare, in unseren Räumlichkeiten, erst wieder ab April 2018 angeboten. Individuelle Schulungen und Firmen Seminare vor Ort sind davon unabhängig möglich."

SEEK SUBSEQUENT WEB PAGES

EDV-Kurse Excel, Access, Word, PowerPoint, Pivot Tabellen, Outlook, OneNote, Seminare in Leipzig Computerschulungen

Auf dieser Basis ist es uns möglich, die Kursinhalte detailliert mit Ihnen abzusprechen und genau auf das einzugehen, was Sie für die Arbeit wirklich benötigen. Es wird mit Übungsdateien gelernt oder mit Dateien, die Sie zum Seminar von Arbeit mitbringen.

EDV-Service Schwärzel - Home

Warum lange nach Lösungen suchen? Vielleicht haben wir sie schon! Unser höchstes Ziel ist Ihre Zufriedenheit und ein dauerhafter vertrauensvoller Kontakt. Existiert seit dem Jahr 1997 und wird seit September 2002 unter der Leitung von Herrn Stefan Schwärzel geführt. Unser EDV-Service ist ein inhabergeführtes Unternehmen im Bereich der Computer-IT-Branche. Ein freundliches und kompetentes Team.

EDV-Selm. Der Fachbetrieb in Selm und Umgebung.

Sind Sie bereits Kunde bei uns? Dann loggen Sie sich hier mit E-Mail Adresse und Kennwort ein. Natürlich reparieren wir auch andere Modelle! Bitte kommen Sie mit dem Gerät persönlich vorbei. Wir besprechen mit Ihnen die Kosten, Reparaturzeit. 1600 4GB Crucial SR CL11 Retail. 4GB, 240-pin DIMM, DDR3 PC3-12800.